© 椎名 橙・白泉社/王室会報誌編集部

Das letzte Kapitel von The World Is Still Beautiful erschien mit der neuesten Ausgabe des Hana to Yume Magazins. Im Februar hat man schon berichtet das der Manga sich dem Ende neigt.

The World Is Still Beautiful erschien erstmals im März 2009 bei Hana to Yume. Das 25. Kapitel erscheint im August in Japan. Bei uns zulande ist der Manga noch nicht erhältlich.

Der Anime wurde 2014 im Studio Pierrot produziert. Der Anime ist ebenfalls nicht bei uns erhältlich.

© 椎名 橙・白泉社/王室会報誌編集部

Worum geht es?

die vierte Prinzessin des Fürstentums Regen Nike besitzt die Macht, den Regen herbeizurufen. Sie reist für ihr Land ins Sonnen-Reich, um mit dem König Livius zu heiraten. Bald stellt Nike fest, dass der König, der nach seiner Thronbesteigung die Welt erobert hat, immer noch ein Kind ist. Außerdem hat er aus banalen Gründen verlangt, dass Nike den Regen herbeiruft.