© Bandai Namco Entertainment

Wir hatten mitgeteilt, dass Kin’emon ein DLC-Charakter in One Piece: Pirate Warriors 4 ist. Nun zeigen wir euch Bilder von ihm die Bandai Namco veröffentlichte.

Kin’emon wird im dritten Character Pack enthalten sein. Er zählt zu Techniktyp und soll, wie im Anime mit seinem Schwert alles zerteilen können. Die Website sagt außerdem:

Kin’emon ist ein Samurai aus Wano Kuni, der mit seiner Foxfire-Technik Feuer mit Feuer bekämpft. Er kann auch nach Belieben Kleidung mit seinen Teufelskräften erschaffen, obwohl er es ›Zauberei‹ nennt. Ursprünglich segelte er nach Punk Hazard, um seinen Sohn Momonosuke zu finden; dort traf er auf die Strohhut-Piraten und beschloss, sie zu begleiten. Aus irgendeinem Grund hegt er einen intensiven Hass gegen Piraten und Drachen

Website

Das Spiel bietet euch nicht nur eine tolle neue Grafik, sondern auch eine sehr große Auswahl an spielbaren Charakteren wie zum Beispiel Edward Newgate, Shanks, Big Mom und viele weitere. Wem die Story nicht genug ist, der kann sich in mehr als 100 Nebenquests beweisen. Wer lieber zu zweit als alleine spielt, der ist mit dem Koop-Modus gut bedient.

One Piece: Pirate Warriors 4 ist seit dem 27. März für PlayStation 4Xbox OneNintendo Switch und PC verfügbar.