©「君は彼方」製作委員会

Die offizielle Kimi wa Kanata Website hat einen neuen Trailer veröffentlicht, wo das Opening Shunkan Dramatic welches von saji gesungen wird vorgestellt wird.

Kimi wa Kanata entsteht im Studio Digital Network Animation unter der Regie von Yoshinobu Sena. CUCURI ist für die Planung und Umsetzung zuständig und soll am 27. November in den japanischen Kinos laufen.

Im Film dreht es sich um die beiden Freunde Mio und Shin die in Ikebukuro leben und sich seit ihrer Kindheit kennen. Mio liebt für Shin und denkt immer an ihn aber konnte ihm nie die Gefühle gestehen.

Nachdem die beiden sich über etwas komplett Belanglosem gestritten hatten, will Mio sich mit Shin vertragen.Sie ist komplett durchnässt und gerät in einen Verkehrsunfall. Nachdem sie ihr Bewusstsein wieder erlang findet sie sich in einer anderen Welt wieder.

©「君は彼方」製作委員会