© 植野メグル/KADOKAWA

Der Publisher KAZÉ gab bekannt, dass das erste Volume zu My First Girlfriend is a Gal nun vorbestellbar ist.

Das erste Volume beinhaltet die hälfte des Anime und erscheint am 24. August im Handel. Wann Volume zwei erscheint ist noch nicht bekannt.

My First Girlfriend is a Gal entstand im Studio NAZ unter der Regie von Hiroyuki Furukawa. Das Charakterdesign übernahmen Furukawa, während Yashikin die Musik komponierte. Der Anime erschien 2017 in Japan und ist zurzeit beim Streaminganbieter Crunchyroll als Simulcast verfügbar.

© 植野メグル/KADOKAWA

Worum geht es?

Jun’ichi muss sich all die Paare in seiner Klasse ertragen und wird von dem Gedanken geplagt, wieso er immer noch Jungfrau ist. Seine Freunde sagen das man seine Jungfräulichkeit am schnellsten los wird, wenn man ein Gal anschafft. Genau das tut er. Jun’ichi fragt seine Mitschülerin Yukana und erstaunlicherweise willigt sie ein, mit ihm auszugehen.