DRAGON BALL SUPER © 2015 by BIRD STUDIO, Toyotarou / Shueisha Inc.

Seit mehr zwei Jahren kämpft Goku im Dragon Ball Super Manga gegen Planetenfresser Moro. Nun soll der lange Kampf gegen Moro zum Finale kommen.

In einem Scan auf Twitter ist eine Vorschau zum 66. Kapitel des Manga erschienen. Da steht:

Son-Goku vs. Planetenfresser Moro! Der Höhepunkt der Schlacht!! Diese Ankündigung legt nahe, dass der Arc in der nächsten Ausgabe des Magazins, die Ende November erscheint, auf das Finale zusteuern könnte.

Twitter

Letzte Woche verriet Editor Uchida, dass die Ankündigung des nächsten Arc bald enthüllt wird. Derzeit ist er mit Schöpfer Akira Toriyama und Mangaka Toyotaro in Planungen.

Es kann sein, dass die Enthüllung auf der Jump Festa 2021 stattfindet. Toyotaro deutete eine Beteiligung am Event an.

2015 startete der Dragon Ball Super Manga im V-Jump Magazin und publizierte derzeit 65 Kapitel, in 13 Bänden. Carlsen veröffentlichte hierzulande bisher neun Bände. Der Anime ist bei KAZÉ erhältlich.