©2018 KOUHEI KADONO/KADOKAWA CORPORATION AMW/Boogiepop and Others PARTNERS

AniMoon gab erst vor Kurzem Release der Disc von BoogiePop and Others bekannt. Nun gibt es Infos zur deutschen Synchro.

Studio Kölnsychron ist für die Synchro verantwortlich. Daniel Käser führt die Dialogregie. Welche Synchronsprecher mitmachen werden ist noch nicht bekannt.

Die Box erscheint am 20. November als Komplettbox. Die Box enthält vier Discs mit allen Folgen. Neben den Discs gibt es ein 84-seitiges Guidebook und zwei Poster als Extra. Die Box kostet 119,99€. Man kann sich die Box im AniMoon-Shop vorbestellen.

Der Anime entstand im Studio Madhouse unter der Regie von Shingo Natsume. Tomohiro Suzuki schrieb das Skript und Hidehike Sawada fungierte als Charakterdesigner. Kensuke Ushio und Hajime Hyakkoku waren für die Musik zuständig. Die Serie lief 2019 bei WAKANIM.