© Kazue Kato/SHUEISHA, Blue Exorcist Committee, MBS

Auf Twitter gab Esprit bekannt, dass sich ein neues Handyspiel zu Blue Exorcist in Arbeit befindet und das seit 2018 entwickelte Spiel eingestellt wurde.

Esprit gab bekannt, dass, das 2018 angekündigte Spiel Damned Chord eingestellt wurde. Esprit begründete diese Entscheidung damit das sie nicht in der Lage sind ein gutes Qualitätsniveau zu bringen.

Es sollte ein Free-to-Play-Spiel sein, welches In-App-Käufe anbietet. Studio A1-Pictures sollte die Animation übernehmen und die Charakterdesigns sollte Katō entwerfen.

Der Manga erschien erstmals 2009 im Jump Sqaure Magazin und publizierte bislang 26 Bände. Der Anime entstand im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Tensai Okamura. Hierzulande ist der Manga und der Anime bei KAZÉ erhältlich.